Jahresbericht 2022

Was suchen Sie?

1. Juni 2023
Der Jahresbericht 2022 ist da! Die neusten Zahlen, Daten und Fakten. Jetzt online lesen oder ein gedrucktes Exemplar bestellen.
NewsBild Zewo Jahresbericht 2022

Der Jahresbericht 2022 der Stiftung Zewo bietet eine Vielzahl von spannenden Themen rund um das Thema Spenden und Hilfswerke in der Schweiz.

• Ukraine-Spenden erreichten 2022 eine Höchstmarke: Welche Zahlungsmittel besonders beliebt sind.
  • Wie die Bevölkerung Werbung für das Spenden wahrnimmt: Nicht alle Instrumente kommen gleich gut an.
  • Wie gut die Hilfswerke die 21 Standards einhalten: Eine Analyse aller Auflagen der letzten 5 Jahre.

Wollen Sie mehr zu den Entwicklungen im Schweizer Spendenmarkt, bei Zewo-zertifizierten Hilfswerken und bei der Zertifizierung erfahren? Lesen Sie jetzt den Zewo Jahresbericht 2022 online oder bestellen Sie eine gedruckte Ausgabe (solange Vorrat).